Home
Verein
Vorstand
Parma
Termine
Rückblick
Bilder
Mitgliedschaft
Kontakt
Impressum
lingua italiana
Datenschutz
 


Dezember

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir schauen zurück auf unsere Vereinsaktivitäten. Im Jahr 2023 war das vierzigjährige Vereinsbestehen unsere größte Herausforderung. Als wir im Mai auf dem Parmaplatz dieses Vereinsjubiläum feierten, konnten wir einen großen Zuspruch für unseren Verein erfahren. Sei es die Delegation aus Parma oder den Besuch des Generalkonsuls, nicht zuletzt die Helfer die freiwillig Ihre Zeit und Hilfe zur Verfügung stellten. Außerdem unsere Mitglieder die dieses Fest mit ihrer Anwesenheit ehrten. Für das Jahr 2024 steht das 40-jährige Partnerschaftsjubiläum an. Dazu bieten wir im Juni eine Bürgerreise an. Die Verwaltungen beider Rathäuser werden die Feierstunde organisieren. Vom 21.Juni bis 23.Juni 2024 ist der Wormser Stadtvorstand nach Parma eingeladen. Die Parmenser werden am 27.-29. September 2024 in Worms erwartet.


August

Unser 40-jähriges Jubiläum auf dem Parmaplatz war ein voller Erfolg. Alle Helfer haben fleißig mitgeholfen, damit die Veranstaltung gut und reibungslos verlief. Unsere Gäste aus Parma waren voll des Lobes. Auch der ital. Generalkonsul, über dessen Besuch wir sehr stolz sind, war sehr beeindruckt von unserer Arbeit und sprach uns seine Anerkennung aus. Allen Helfern unseren herzlichen Dank.


 
Top